14 avr. 2018

a bientot,bis bald!

Lire le commentaire sur le billet précédent à bientôt...an alle deutschsprechende. Freunde:mir ist es im moment nicht moeglich. Fotos zu publizieren ...man hat mir apparat und téléphones de vieles andere gestohlen... Bis  bald,

2 commentaires:

  1. Oh Schreck, das tut mir sehr Leid, liebe Elfi! Ich hoffe, du hast ähnlich viel Glück wie meine Freundin Brigitte und ich seinerzeit in Holland: Da bekamen wir alles, was uns gestohlen worden war, wieder zurück (Geld, Kamera, Reisepässe, Bahntickets)! (In einem anderen Urlaub wurde mir mit einer anderen Freundin auch vieles gestohlen, da bekamen wir allerdings nichts zurück - doch wir lernten, wie hilfsbereit die Menschen sein können...)
    Herzliche Rostrosengrüße zum Wochenstart,
    Traude

    RépondreSupprimer